Über mich



Herzlich Willkommen.

Ich freue mich, dass Sie meine Seite Feenzauber-Seife gefunden haben.

Hier ein paar Kleinigkeiten über mich oder vielleicht eher, wie alles begann ... .

Mit dem Kauf meiner ersten handgesiedeten Seife fing alles an. Es war ein wunderbares Hautgefühl. Zart, rückfettend und sehr angenehm, wieder ein handgesiedetes Stück Naturseife zu verwenden.
Da mir die Kreativität schon in meine Kinderwiege gelegt wurde, dauert es auch nicht lange bis meine Neugierde geweckt wurde, selbst Seife zu sieden und sie auf verschiedenen Kunsthandwerkermärkten anzubieten.
Die Atmosphäre auf einem schönen und gut besuchten Markt auszustellen macht mir viel Freude. Die tollen Gespräche mit netten Menschen, um ihnen wieder das bewährte Stück-Seife zu empfehlen. Die meisten Kunden sind Wiederholungstäter, denn wer einmal wieder ein Stück Seife benutzt - und dabei das schöne pflegende und rückfettende Gefühl von Reinheit und Wohlbefinden erfahren hat - kommt gern wieder und berichtet wie schön so etwas doch ist.

Machen auch Sie diese Erfahrung und Sie werden überzeugt sein!

Mit düftigen Grüßen
Ihre Claudia Ledderhose-Schäfer